Unser Gönner / Unsere Gönnerin Werden

Wer sind wir?

Mit 10 Kindern begann im Jahr 1995 die Geschichte des Chor AMAZONAS in Steinebrunn TG. Heute besteht unser Chor aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und wird geleitet von Maja Beck-Bänziger. Im Vordergrund stehen nebst dem Singen das intensive Erleben von Gemeinschaft mehrerer Generationen und die Förderung der Jugend. Der jugendlich-frische Chorklang ist denn auch die Spezialität des Ostschweizer Chors. Der Chor AMAZONAS versprüht musikalische Funken und bereichert das kulturelle Leben in der Region!

Warum werden Sie Gönner/Gönnerin?

Sie haben Freude an unseren Auftritten und möchten uns unterstützen. Sie kennen vielleicht ein Mitglied persönlich oder haben einen Bezug zum Chor und/oder der Region.

Was erhalten Sie?

Mit Ihrer Gönnerschaft erhalten Sie jährlich freien Eintritt für unser Jahreskonzert die Light Night inkl. exklusivem Gönnerapéro. Zudem halten wir Sie über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden.

Was unterstützen Sie?

Mit Ihrem finanziellen Beitrag ermöglichen Sie uns eine finanzielle Sicherheit der Vereinskasse. Wir verwenden Ihre Unterstützung für neue Anschaffungen wie Noten, Technik oder Bekleidungen oder für gemeinsame Vereinsanlässe sowie auch für die Förderung des singen-den Nachwuchses. Wir garantieren, dass die Gelder nur zweckgebunden im Sinne des Vereins und deren Mitglieder verwendet werden.

Chor AMAZONAS

Gönnerkarte
20181119_Antrag_Gönner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 618.2 KB

Das Formular weiter unten ausfüllen oder die Gönnerkarte ausfüllen und an folgende Adresse per Post oder E-Mail senden:

Chor AMAZONAS

Gallusstrasse 5b

9323 Steinach

info@chor-amazonas.ch

Anfrage Gönnerschaft

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.